Obstträume

Bewegte Zeiten. Da sehnen wir uns bisweilen nach der Beständigkeit regionaler Werte und Produkte. Der Familienbetrieb Obstbau Absenger–Stockinger liefert genau das: Beste und bewährte Qualität aus der Steiermark und sei die Welt auch noch so stürmisch.

„Apfeltraum“ überzeugt mit Expertise. „Apfeltraum“ hebt das über Generationen weitergegebene Wissen um den Obstbau, insbesondere den biologischen Anbau, auf eine neue Ebene. Das Meisterwerk der Chefin und Obstbaumeisterin Karin Absenger war es, Tradition und gesammeltes Wissen in unsere moderne Zeit zu transformieren. Und das gelang ihr nicht nur „offline“, sondern auch – online. Dieser Betrieb im neuen Glanz ist ein wahrgewordener Traum – ein Apfeltraum.

Vom Baum zum Traum

Wir JeneweinFlows begleiteten den Wandel von Anfang an. Und der Anfang war ein – Apfelbäumchen. Zu wenig inspiriert, befanden wir schnell. Und erinnerten uns an diese Worte: „Obstbäuerin zu sein und meine Ideen umzusetzen, war immer mein Traum.“ So wurde der „Apfeltraum“ geboren: Vom Corporate Design bis zum Wording. Wir entwickelten das Webdesign und Druckmedien, wie Plakate, Karten und Tafeln, Tragetaschen und Folder. Ganz besonders aber liebten und lieben wir die unzähligen künstlerischen Obst- und Saftetiketten. Darauf einen Apfelmost – Prost!

SKILLS NEEDED

HTML/CSS Web Design, Development, Communication Design, Mediadesign

CATEGORIES

Graphic Design, Web Design

BRANCHE

Obstbau

“Vom perfekten Logo, über die ansprechende Homepage bis hin zu den professionell gestalteten Etiketten und anderen Werbeträgern spielt sich bei JeneweinFlow alles auf höchstes Niveau ab.”

KARIN ABSENGER, APFELTRAUM

“Danke – unsere Kunden und wir sind begeistert.”

KARIN ABSENGER, APFELTRAUM
TRUST OUR CUSTOMERS

Lass uns reden. Denken wir gemeinsam nach.

Tell us about your plans

Welche Werbeidee passt zu Ihrem Unternehmen. Denn nicht jede Marketingstrategie ist sofort und zu jedem Preis umsetzbar. Aber einige. Wir können Ihre Vorstellungen einschätzen und mit unseren ergänzen. Kurzum: Wir brennen für Ihren Werbeauftritt – aber wir verbrennen kein Marketing-Budget.