Das Plus mehr

Diese Apotheken haben das Plus. Und ein Plus ist positiv. Deshalb ist es gelb. Sonnengelb und fröhlich. Es soll verkünden, dass man mehr bekommt. Mehr als üblich? Ja! – Mehr Serviceorientierung, mehr Augenmerk auf Regionalität und effiziente Bestellabwicklung bei internationalen Arzneiprodukten. Mehr mehrsprachige Mitarbeiter und damit auch mehr diverse Gesellschaft. Das wiederum sorgt für mehr kompetente Ansprechpartner für jedes gesundheitliche Anliegen und sei es noch so klein.

Alles in Gelb, wie aus einem Guss. So glänzen unsere Plus-Apotheken um die Wette. Jede einzelne hat dennoch ihren eigenen Charakter, der sich stark an der Region ausrichtet. Ein Burgenländer wird nun einmal nie ein Steirer sein. Von einem Wiener ganz zu schweigen.

Die sonnige Bandbreite

Vom Corporate Design bis zum Wording. Vom Webdesign bis zu den Druckmedien: Plakate, Folder, Magazine, vielfältige Produktetiketten und Shop-Design-Details – hier entfalten wir uns.

Und jede neue Plus-Apotheke verfeinert und perfektioniert unsere Königsdisziplin – das Apothekenmarketing. Denn das ist sonnengelbklar: Wir JeneweinFlows können Apotheken!

SKILLS

HTML/CSS Web Design, Development, Communication Design, Mediadesign

CATEGORIES

Graphic Design, Web Design, Shop Design

BRANCHE

Apotheken

More Projects

WEB • BRANDING • UX/UI

“JeneweinFlow ist der Partner für den perfekten Internetauftritt, denn es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!.”

Priv.-Doz. Dr. Dr. RENATE KRASSNIG

“Bereits der erste Kontakt überzeugte mich von Kompetenz, Erfahrung, Intelligenz. Ein analytischer Blick mit der Frage, was ich wolle, gefolgt von meiner Antwort: ALLES.”

Priv.-Doz. Dr. Dr. RENATE KRASSNIG
TRUST OUR CUSTOMERS

Lass uns reden. Denken wir gemeinsam nach.

Tell us about your plans

Welche Werbeidee passt zu Ihrem Unternehmen. Denn nicht jede Marketingstrategie ist sofort und zu jedem Preis umsetzbar. Aber einige. Wir können Ihre Vorstellungen einschätzen und mit unseren ergänzen. Kurzum: Wir brennen für Ihren Werbeauftritt – aber wir verbrennen kein Marketing-Budget.