september News

Besser unfallfrei.

aber wenn - dann zu unfallfrey!

  • Wer braucht schon einen Unfall oder Schmerzen? Trotzdem ist das eine Möglichkeit. Wen interessiert in dem Fall der Webauftritt einer Ärztin? Dennoch: Besonders dann braucht man das gute Gefühl, in den richtigen Händen zu sein. Und…

    …eine Mischung aus freundlichem Aufgenommen-Sein, nüchterner Kompetenz und Zuversicht - egal wie es zu sein scheint. Dieses Gefühl zu vermitteln, war unser Anliegen.
    Uns - das sind:  Dr. Selma Köffler-Frey, Omanbros und Jeneweinflow. Der Webauftritt wird von gedämpfter fast pastelliger Farb- und Bildsprache, von einem zarten Schriftschnitt und weichen Bildeffekten getragen. Kein Wort ist zu viel - kein Wort zu wenig. Unfallfrey weiß, was sie tut. Und wir auch. Das perfekte Team-Working.

     

    http://www.unfallfrey.at/