juli news

Freiwillig aktiv!
Ehrenamtliche - Das Herz der Lebenshilfe

  • Der Zusammenhalt stimmt, die Menschlichkeit ist spürbar, das Miteinander groß.

    Unzählige Stunden, Emotionen und Glücksmomente .... Füreinander da zu sein macht glücklich. Seit rund zehn Jahren gibt es das Freiwilligen-Management der Lebenshilfen in der Steiermark. Diese Ausgabe zeigt wie und wobei Freiwillige helfen, was sie „geschenkt“ bekommen und wie Kund*innen und die Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe ihren Einsatz sehen. 

     

    Gewohnt modernes Layout, frische Farben und die reduzierte Typologie sind Grundpfeiler des Magazin-Designs. Thema und Gestaltung – wie immer – am Puls der Zeit.


    Soziales liegt uns am Herzen. Die Inklusion des Besondersseins - grafisch und inhaltlich umgesetzt. Ist uns das gelungen, sind wir zufrieden.